Mittwoch, 4. Oktober 2017

Café Klatsch Lüneburg // Tourblog

Das war ein Abend mit Drei Meter Feldweg im ausverkauften Lüneburger Café Klatsch!
GANZ VIELE TOLLE MENSCHEN und großartige Momente, zusammengefasst in unserem Tourblog aus Lüneburg

1 Kommentar:

  1. Liebe Nullpunkter,

    wir waren auch in Lüneburg und fanden das Konzert super.
    Ich habe mir eure neue CD dort gekauft und mittlerweile hat sich das Lied "Unterm Apfelbaum" zu meinem Lieblingslied entwickelt.
    Ein toller Song... sollte es mal so weit sein ( und das kann leider schneller kommen als man denkt, bin aktuell 49 Jahre und momentan gibt es einen Tiefschlag nach dem anderen in unserem näheren Umfeld), dann könnt ihr Gift drauf´ nehmen, das neben den Toten Hosen, Broilers und Beatsteaks auch ihr musikalisch mit diesem Song auf meiner Beerdigung vertreten seid !!!

    Vielleicht bis bald, evtl. seid ihr ja mal in der Nähe von Bremen..

    VG Tina aus Bremen

    AntwortenLöschen